Image

Über uns

EventInsight wurde 2017 gegründet und besteht aus einem Team mit kreativen und innovativen Mitarbeitern. Wir finden es wichtig, dass wir unser Bestes geben und das spiegelt sich in unserer Zusammenarbeit wieder!

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Ihr Event einen Mehrwert für die Besucher, Aussteller und Sie hat. Mit dieser Philosophie haben wir jetzt eine langfristige Beziehung zu mehr als 90% unserer Partner.


Unsere Entstehungsgeschichte

  1. September 2017
    Gründung von EventInsight
  2. Januar 2018
    Erstes Event
  3. August 2018
    Beginn der Zusammenarbeit mit aanmelder.nl
  4. Oktober 2018
    Expansion nach Deutschland
  5. Januar 2019
    Beginn der Zusammenarbeit mit EventSummit
  6. November 2019
    Beginn der Zusammenarbeit mit Festivak
  7. März 2020
    Expansion in das Vereinigte Königreich
  8. April 2020
    Auftakt von Let's Get Digital
Triff unser Team

Hinter den Kulissen von EventInsight steht ein Team von jungen, begeisterten Profis und natürlich unser Bürohund Dollie. Sind Sie neugierig auf die Gesichter hinter EventInsight? Dann schauen Sie weiter.

Werfen Sie einen Blick auf unser Team!

Blogs

Werfen Sie einen Blick auf unser Blogs!

Möchten Sie für uns arbeiten? Schön!

Suchen Sie einen Arbeitsplatz, an dem Sie sich weiterentwickeln und mit unseren Ambitionen wachsen können? Oder sind Sie ein neugieriger und begeisterter Praktikant, der ein unterhaltsames und lehrreiches Praktikum sucht?

Schauen Sie sich unsere offenen Stellen an!
Unsere offenen Stellen
Image
Eine eigene App mit Ihrem Branding?
Fragen Sie gratis eine Online-Demo an
arrow-up icon

Event abgesagt? Nicht mit uns! - Organisieren Sie alles virtuell mit LetsGetDigital.io Mehr erfahren